|
Chiptuning / Tuning Forum Alles über Chiptuning, Auto Tuning und Motortuning
|
|
Alle Beiträge
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
schrauber.tv
|
Verfasst am: 30.11.2009 16:17 Titel: Adventskalender |
|
|
Hy Allerseits.
Ich hoffe in der Plauderecke bin ich mit dem Thema richtig und es kommt nicht zu sehr wie Werbung rüber!
Wenn ihr also bei uns auch mal auf ne gute Aktion hinweisen wollt, freuen wir uns!
Ich wollte euch nur auf den Adventskalender 2009 von schrauber.tv aufmerksam machen.
Ab dem 1. Dezember 2009 öffnet täglich ein Türchen im SCHRAUBER.TV-Adventskalender und verschenkt 24 hochwertige Sachpreise. Zu gewinnen: Fahrsicherheitstraining, Navigationsgeräte, Tuningpakete, Soundsysteme und vieles mehr, was in und an Dein Auto passt.
Alles was du tun musst: Geh auf www.schrauber.tv und beantworte die Frage des Tages richtig!
lg
das schrauber.tv-team |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
Tipp: Schreiben Sie Artikel für das populäre Artikelverzeichnis 0AM.de und erhalten Sie themenrelevante Backlinks in den Kategorien:
Auto (inkl. Tuning),
Business,
Computer,
Internet,
Freizeit,
Familie,
Gesundheit,
Handy,
Essen und Trinken,
Kunst und Künstler,
Medien,
News und Neuigkeiten,